Kommentare: 13
  • #13

    Steffi (Samstag, 30 März 2019)

    Liebe Anja, vielen Dank für einen tollen Kindergeburtstag mit großartigen Nähergebnissen.
    Unbedingt weiterzuempfehlen.
    Viele Grüße
    Steffi

  • #12

    Claudi (Sonntag, 16 Dezember 2018 01:29)

    Liebe Anja!
    Ich weiß nicht, wie oft meine Tochter schon bei dir nähen war, sicher über zwanzig Mal und jedes Mal kommt sie begeistert mit ihrem neuen Stück nach Hause und ist sehr stolz! Und wir auch!
    Ich freue mich, dass du so viele Stammkunden hast und hoffe, es ist immer noch ein Plätzchen frei für uns! Vielen lieben Dank für alles!

  • #11

    Ralph (Dienstag, 24 Juli 2018 09:13)

    Hallo Schwester, tolles Projekt, tolle Webseite, sehr gut !

  • #10

    Steffi G. (Freitag, 02 März 2018 23:43)

    Ich habe den overlock Führerschein gemacht und ich muss sagen ..... es war genial!!!! Ich hatte erst überlegt, bringe ich es mir selbst bei oder gehe ich zu Anja?!? Dann dachte ich mir: ich möchte es RICHTIG lernen und entschied mich für den Kurs bei Anja.
    Es hat sich so gelohnt. Ich habe so viele Kommentare in Social Media Plattformen gelesen, dass die ovi total Spaß macht, wenn man es kann. Aber dann gab es noch mehr Beiträge, die ihre Probleme klagten über das einfädeln, fadenspannung, alles was so anfallen kann. Ich habe echt Respekt vor der Maschine gehabt. Anja hat mit die ovi so super erklärt, wir sind alles durchgegangen, haben alles besprochen und durchgeführt, so das ich nun sicher an meiner ovi arbeiten kann. Ich würde es immer wieder tun und kann es jedem nur empfehlen. Danke dir �

  • #9

    Steffi (Donnerstag, 04 Januar 2018 08:51)

    Hallo Anja,
    der Puppenbettbezug mit Himmel macht unserer Kleinen jeden Tag Freude!
    Danke Dir, dass es so schnell spontan geklappt hat - obwohl Weihnachten vor der Tür stand.
    Bis bestimmt bald :-)
    LG Steffi

  • #8

    Nadja & Olav (Mittwoch, 06 September 2017)

    Hallo Anja,
    vielen Dank noch mal für den Nähkurs uns! Als Nähanfänger haben wir die wichtigsten Basics super von Dir erklärt bekommen. Toll war, dass wir bei uns zu Hause auch gleich direkt an unserer Maschine alles ausprobieren konnten. Wir haben uns direkt schon zwei mehr oder weniger "kleine" Projekte ausgesucht zum "Dranbleiben/Einsteigen/Weitermachen".
    Liebe Grüße Nadja & Olav

  • #7

    Anne (Montag, 15 Mai 2017 13:22)

    Hallo Anja,
    tausend Dank für die tolle Unterstützung beim Nähen der Schultüte! Ich bin total glücklich und Emma wird sich bestimmt sooo freuen!
    Super! Immer wieder gerne!!!

  • #6

    Andrea (Freitag, 21 April 2017 12:57)

    Hallo Anja,
    vielen Dank für den sehr netten Nähkurs. Ich als Neuling an der Nähmaschine habe mich bei Dir gleich zu Hause gefühlt und Du hast dir für uns alle "Frischlinge" viel Zeit genommen und uns mit der Nähmaschine, dem"unbekannten Wesen", vertraut gemacht.
    Mein erstes Selbstgemachtes habe ich schon voller Stolz Freunden und Familie präsentiert.
    Ich besuche Dich gerne bald wieder.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #5

    Marie (Dienstag, 05 Januar 2016 20:28)

    Super kreativ!
    Immer tolle Ideen: vom kleinen Täschchen, über die super Plastertasche bis zum Kindergarten-T-Shirt mit Namen. Alles Unikate und etwas ganz Besonderes!
    Danke!

  • #4

    Katja und Ralph (Mittwoch, 05 August 2015 18:09)

    Die schöne Handtasche mit den Bullis T1 von Anja genäht war eine super Wahl. Tolle Qualität und Beständigkeit. Sehr gut zu tragen und Frau gefällt es super.

  • #3

    Lisa 9 Jahre und David 7 Jahre (Donnerstag, 14 Mai 2015 10:18)



    * Pflichtfelder

    Beide sind schwer begeistert.
    Lisa wünscht sich nun eine eigene Nähmaschine. Ich als Mama
    hätte ihr das so nie beibringen können. Sie ist so glücklich mit ihren Sachen, dass sie fast überall mit genommen werden, vor allem der Beutel.

    Und David schwärmt von seinem "Kuschelkissen".
    Er sagt: er könne es niemals weggeben, weil er so stolz ist, das selber genäht zu haben.

    Danke Anja, du hast meine Kinder bereichert und auch ihre Fähigkeiten erweitert.
    Wenn wir nicht wegziehen würden, hättest du wahrscheinlich zwei Stammnäher mehr.
    Bitte mach weiter so.

  • #2

    Yvonne (Mittwoch, 01 April 2015 19:32)

    Joris ist sehr glücklich mit seinem Knistertuch und Lino schläft nicht ohne seinen EleFanten, hat seine Mama gesagt. Lino ist ausserem neidisch auf Joris' Knistertuch :)

  • #1

    Esther (Dienstag, 31 März 2015 10:27)

    Die Kreativität in Mamalotta's Lädchen finde ich hinreißend, ich bin ganz begeistert!!!