Nähmaschinen-Führerschein

Lerne (D)eine Nähmaschine kennen und richtig bedienen. Vom Einfädeln über die richtige Fadenspannung, den verschiedenen Sticharten....fragst Du Dich, wann nähe ich mit welcher Nähmaschinennadel, wie kann ich die Naht sichern, damit sie nicht wieder aufgeht, welcher Nähfuß für welche Näharbeit, wofür all das Zubehör und, und, und... dann bist Du bei mir genau richtig:)

 

Wir nähen auch ein kleines Projekt - damit hast Du den Nähmaschinenführerschein bestanden!

 

NEU: Gerne komme ich auch am Abend zu Dir nach hause und wir verwandeln Dein Wohnzimmer in eine Nähwerkstatt! (Ab 2 Personen zuzgl. einer Anfahrtspauschale)

 

Nächser Termin am 18. September, es sind noch 2 Plätze frei! Oder wir vereinbaren einen individuellen Termin.

 

Bitte beachte meine Anmeldebedigungen!

 

 

 

30,00 €

  • verfügbar