Näh Dich ins Glück:)

 

 

Hier gibts Nähkurse....für Kinder und Erwachsene!

 

Immer wieder samstags, wird unser Wohnzimmer zur Schneiderwerkstatt umfunktioniert. Das geht schnell und dann gehts los!

 

Bis zu fünf Kinder, die mindestens sieben Jahre alt sein sollten, können mitnähen. Am Anfang lernt ihr erst einmal die Nähmaschine mit den wichtigsten Funktionen kennen und bedienen. "Wo näht die eigenlich lang? Kann die auch rückwärts nähen? ":)

 

Dann starten wir und nähen das erste Projekt. Ihr werdet staunen und stolz sein, wenn ihr euer Werk das erste mal, fertig in den Händen haltet!

 

Das sind die Kurse Fräulein Gänseblümchen und Fräulein Tulpe.

 

Feiert euren Kindergeburtstag bei mir, kommt in den Ferien zum zweitägigen Workshop, oder als Mami/Papi und Tochter/Sohn und seid gemeinsam kreativ!

 

Auch die Erwachsenen haben viele Möglichkeiten:

 

Ob Nähmaschinen-Führerschein für blutige Anfänger, Overlock-Führerschein, das  Nähcafe, Frau Rosenstolz, oder Schultütennähen,

Du siehst, es ist für jede/n etwas dabei:)

 

Falls gewünscht, komme ich wochentags abends auch gern zu Dir nach hause und wir verwandeln Dein Wohnzimmer einfach in eine Nähwerkstatt. Sprich mich gerne an! (Ab zwei Personen!)

 

Ich bin immer wieder begeistert, wie Kinder und Erwachsene  in kurzer Zeit lernen, mit der Nähmaschine umzugehen! Alle sind wahnsinnig stolz auf ihre Werke und das bin ich natürlich auch!

 

Komm und näh mit! Ich freu mich auf Dich!