Kinder-Nähkurs für Anfänger

Lerne das Nähen an der Nähmaschine und mache Dir ganz individuelle Sachen einfach selber. Mit ein bisschen Übung kannst Du tolle Dinge entstehen lassen. Wenn Du eine eigene Nähmaschine besitzt, bring sie bitte zum Kurs mit. Ich habe hier aber auch einige Maschinen, die Du gegen eine Leihgebühr von 3 Euro je Kurs, benutzen darfst. Materialien für die ersten kleineren Projekte und Werkzeuge sind in der Regel alle hier vorhanden und sind inclusive. Du kannst aber gerne auch eigene Stoffe mitbringen, die Du verwenden willst.

 

Der Preis bezieht sich auf einen Termin. In der Regel samstags, 10:30 Uhr bis 13.30 Uhr. Termine bitte anfragen! Bei kurzfristigen Absagen muss ich leider die halbe Kursgebühr berechnen.

 

Der nächste Anfänger-Nähkurs findet am 04. Mai 2019, von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr statt!

 

Es sind noch Plätze frei:)

 

Je Treff:

 

Fräulein Gänseblümchen; Samstags 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr Termine bitte anfragen!

25,00 €